ONE COFFE ENDO

Gehört zum Morgen wie der Frühstückskaffee.

 

Wir sind zurück! Ein Jahr ist es jetzt her. Der DSGVO wegen haben wir uns zurückgezogen.
Und die gewonnene Zeit genossen. Aber irgendwie fehlt was.
Deshalb.

WURZELSPITZE ist zurück und geht wieder auf Sendung. Seit dem 01.10. sind wir wieder da.

Fast täglich.
Als Lektüre zum Frühstück. Oder schon davor. Vielleicht auch danach.
Wie es Euch gefällt. Auf jeden Fall immer informativ. Kurz und prägnant. Aus der Praxis für die Praxis.

Für eine bessere Endodontie.
Für eine bessere Zahnmedizin.

Was hat sich geändert ?

Inhaltlich wenig. Schreiben werden zumeist vier von uns. Der Fünfte im Bunde kümmert sich vorrangig um die Dinge im Hintergrund. Apropos Hintergrund. Um WURZELSPITZE, wie es bisher war, weiterhin allen interessierten Kolleginnen und Kollegen zugänglich zu halten und um neue Beiträge veröffentlichen zu können, mussten wir der DSGVO Rechnung tragen. Und unseren Blog privat halten. Hier bei One Coffee Endo lesen Sie demnach nur, was offen und unverfänglich publiziert werden darf.

Alles Andere findet – wie bisher – im WURZELSPITZE Blog statt. Der Zahnärztinnen und Zahnärzten, Studentinnen und Studenten der Zahmedizin zur Verfügung steht. Nach vorheriger Anmeldung.

Alle Infos zur Anmeldung "WURZELSPITZE" finden Sie hier →

ZU ONE COFFE ENDO →